Demitz-Thumitz: Zu einem Verkehrsunfall kam es am Abend gegen 18:30 Uhr auf der Hauptstraße in Demitz-Thumitz. Als die Fahrerin eines VW zum Überholvorgang ansetzte, fuhr die Fahrerin, die mit ihrem Seat zuvor noch am Straßenrand parkte, plötzlich los und bog ab. Der VW kollidierte mit der Fahrertür des Seat und kam erst auf einem Gehweg zum stehen. Bei dem Unfall kam zum Glück niemand zu Schaden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Zum einen wird nun gegen die Fahrerin des VW ermittelt, weil sie die Situation im Straßenverkehr falsch einschätzte, zum anderen gegen die Fahrerin des Seat, weil sie ohne auf den Verkehr von hinten zu achten, los fuhr. Ein Zeuge konnte der Polizei den Unfallhergang auf seiner Dashcam zeigen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.