Demitz-Thumitz: Gegen 16:45 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Demitz-Thumitz zu einem PKW-Brand in die Birkenroder Straße alarmiert. Der Fahrer eines Kia bemerkte während der Fahrt plötzlich Brandgerucht im Inneren des Fahrzeuges und hielt an. Nach einer Konrolle des Motorraums wollte der Fahrer zurück in das Auto einsteigen, als plötzlich Flammen aus der Lüftung des Fahrzeuges schlugen. Sofort alarmierte er die Feuerwehr. Beim Eintreffen der Kameraden stand der PKW bereits in Vollbrand. Zuerst wurde mit Wasser gelöscht, anschließend mit Schaum, um die restlichen Glutnester zu ersticken. Am PKW entstand ein Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. 15 Kameraden waren im Einsatz.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.