Die Party nach dem Faschingsumzug in Schirgiswalde (03.03.2019)

Schirgiswalde: Was für ein grandioser Faschingsumzug am Sonntag Nachmittag in Schirgiswalde. Über 80 verschiedene Bilder von zahlreichen Faschingsvereinen aus ganz Sachsen präsentierte ihre bunten Wagen. Nachdem der Umzug zwei Mal am Marktplatz vorbei lief, ging es ins Festzelt zur Party danach. Auf der Veranstaltung haben wir ein paar Bilder mit eingefangen.

Die Bilder vom Faschingsumzug sind ebenfalls Online und findet ihr auf der Facebookseite vom Schirgiswalder Faschingsclub

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Frühlingsball des Goethe Gymnasiums (24.05.2019)

Großröhrsdorf: Es ist kurz nach 18:30 Uhr, als Florian den diesjährigen Frühlingsball des Goethe Gymnasiums …