Dreikretscham: Unfall mit Motorrad auf der S107 (21.05.2019)

Dreikretscham: Gegen 16:30 Uhr kam es auf der S107 zwischen Dreikretscham und Jannowitz zu einem Verkehrsunfall. Als der Fahrer eines Suzuki auf einer Nebenstraße wenden wollte, übersah er einen herannahenden Motorradfahrer.

Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte in das Hinterrad des Suzuki. Er wurde dabei schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei hat den Unfall aufgenommen. Die S107 war für etwa 30 Minuten voll gesperrt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Bischofswerda: Doppelter ABC-Einsatz im Hotel (18.08.2019)

Bischofswerda: Gleich zwei Mal musste die Freiwillige Feuerwehr Bischofswerda zu einem Hotel auf dem Altmarkt …