Eastbeach im Freibad Bischofswerda (13.08.2016)

Bischofswerda: An diesem Wochenende veranstaltete der Eastclub im Freibad Bischofswerda die diesjährige Eastbeach-Party. Die letzte geplante Eastbeachparty wurde auf Grund einer Unwetterwarnung kurzfristig in den Eastclub gelegt. Diesmal war es warm, tolles Wetter und reichlich Gäste am Start! La Severa Matacera sowie die World Weekend Brothers heizten die Tanzfläche ordentlich ein. Getanzt wurde bis in die Morgenstunden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

FSV Budissa Bautzen – Bischofswerdaer FV (07.12.2018)

Bautzen: Derbyzeit in der Regionalliga Nordost! Zum 19. Spieltag traf die FSV Budissa Bautzen auf …

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.