Eutrich: Auf der S101 kam es am Nachmittag zwischen Eutrich und Naußlitz zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die Polizei mitteilte, krachte gegen 15:30 Uhr auf der S101 am Abzweig Ralbitz der Fahrer einer Schwalbe in einen stehenden Mitsubishi. Warum der Mann stürzte, ist noch unklar und nun Ermittlungsbestandteil der Polizei. Die S101 war für mehr als eine Stunde voll gesperrt. Im Einsatz war zunächst die Freiwillige Feuerwehr aus Ralbitz, welche die Unfallstelle an die Freiwillige Feuerwehr aus Königswartha übergab. Der Schwalben-Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber schwer verletzt in ein Krankenhaus geflogen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.