Fischbach: Gegen 14:45 Uhr kam es auf der B6 am Schwarzen Roß in Fischbach zu einem Auffahrunfall. Aus bisher noch nicht geklärter Ursache krachte die Fahrerin eines Toyota an der Kreuzung am Schwarzen Roß auf einen Skoda auf und schob diesen noch einige Meter weiter. Die Fahrerin wurde dabei verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die beiden Insassen des Skoda blieben unverletzt. Die Freiwillige Feuerwehr aus Fischbach band auslaufende Betriebsstoffe und klemmte die Batterie des Toyota ab. Die B6 war während der Unfallaufnahme in beide Richtungen voll gesperrt. Die Polizei nahm den Unfall auf und ermittelt nun den genauen Hergang.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.