Fischbach: Gegen 16:00 Uhr kam es auf der B6 zwischen dem Abzweig Wilschdorf und dem Kreisverkehr am Fischbacher Kreuz zu einem Verkehrsunfall. Bei einem Überholvorgang übersah die Fahrerin eines Mitsubishi einen bereits überholenden BMW. Beide Fahrzeuge touchierten sich leicht. Der BMW wurde an der Beifahrerseite beschädigt, der Mitsubishi an der Fahrerseite. Beide Seitenspiegel wurden in Mitleidenschaft gezogen. Die Fahrerin des Mitsubishi sowie der Fahrer des BMW blieben nahe des Kreisverkehres stehen und informierten die Polizei. Die Freiwillige Feuerwehr aus Fischbach sowie zwei Rettungswagen eilten zur Einsatzstelle. Vor Ort konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden. Bei dem Unfall wurde zum Glück niemand verletzt, alle Beteiligten wurden vor Ort untersucht. Die Kameraden aus Fischbach sicherten die Unfallstelle ab und kehrten nach wenigen Minuten zum Depot zurück.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.