Fischbach: Eine weggeworfene Brille am Straßenrand hat vermutlich einen Grünstreifen an der B6 bei Fischbach in Brand gesteckt. Gegen 11:00 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Fischbach auf die B6 in Richtung Großharthau alarmiert. Vor dem Eintreffen der ersten Kameraden aus Fischbach begannen Landwirte bereits mit den Löscharbeiten. Als der Rauch verzog und die Flammen erloschen waren, fand man eine Brille. Vermutlich hat die Sonnenstrahlung mittels der Gläser den Brand ausgelöst. Dies ist nun Ermittlungsbestand der Polizei.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.