Fischbach: Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich heute Nachmittag kurz nach 15:00. Am Fischbacher Kreisverkehr, wo sich die B6 und S159 kreuzen, krachte aus noch ungeklärter Ursache der 65-Jährige Fahrer einer Schwalbe über den Kreisverkehr und stürzte. Der Mann war aus Richtung Großharthau gekommen und wollte vermutlich weiter in Richtung Dresden. Der 65-Jährige zog sich bei dem Sturz schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Der Kreisverkehr war für etwa 45 Minuten gesperrt. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr aus Fischbach waren mit 11 Einsatzkräften vor Ort, sicherten die Unfallstelle ab und banden auslaufende Betriebsstoffe. Die Schwalbe ist leider nur noch Schrott und musste abgeschleppt werden. Warum der Mann mit seinem Gefährt über den Kreisverkehr krachte, ermittelt nun die Polizei.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.