Fischbach: Kurz vor 15:00 Uhr kam es auf der B6 zwischen dem Fischbacher Kreuz und dem Abzweig nach Wilschdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Als die Fahrerin eines Ford auf der B6 in Höhe Fischbach abbiegen wollte, übersah sie ein von hinten herannahmendes Motorrad, welches grade zum überholen ansetzte. Der Mann, der mit voller Wucht in die Seite des Ford krachte, wurde bei dem Unfall schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Fischbach sicherten die Unfallstelle ab und banden auslaufende Betriebsstoffe. Die B6 war für etwa 2 1/2 Stunden voll gesperrt. Die Schuld an dem Unfall wird vermutlich die Ford-Fahrerin erhalten, denn sie hätte an der Stelle nicht nach Links abbiegen dürfen. Die Polizei ermittelt nun zu diesem Unfall.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.