Fischbach: Opel überschlägt sich – 3 Verletzte (09.01.2020)

Fischbach: Kurz vor 12:00 Uhr kam es in Fischbach zu einem Verkehrsunfall, bei den drei Personen verletzt wurden. Auf der Stolpener Straße in Fahrtrichtung Arnsdorf kam die Fahrerin eines Opel Corsa von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Bei dem Abflug wurde ein Begrenzungszaun zu einem Autohaus beschädigt. Warum die Fahrerin von der Stolpener Straße abkam, ist noch nicht bekannt. Die drei Insassen des Opel wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Fischbach war mit vor Ort und sicherte die Unfallstelle ab. Die Stolpener Straße war am Abzweig nach Seeligstadt für etwas mehr als eine Stunde voll gesperrt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Fischbach: 2 Schwerverletzte bei Unfall auf der S159 (26.03.2020)

Fischbach: Auf der S159 kam es am Morgen gegen 5:45 Uhr zwischen Fischbach und dem …