Frankenthal: Postfahrzeug droht zu kippen (07.01.2020)

Frankenthal: Ein Elektrofahrzeug der Marke „StreetScooter“ ist am Abend gegen 17:00 Uhr in Schieflage geraten und drohte zu kippen. Der Fahrerin des Postfahrzeuges misslang ein Wendemanöver, welches die Freiwillige Feuerwehr aus Frankenthal auf den Plan rief. Die Kameraden sicherten das Fahrzeug bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes und unterstützen diesen bei der Bergung. Ebenfalls wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und abgesichert. Insgesamt waren 15 Kameraden aus Frankenthal im Einsatz.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Schönbrunn: LKW-Anhänger rutscht in Renault (08.07.2020)

Schönbrunn: Gegen 12:15 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Schönbrunn und Bischofswerda zu einem qualmenden …