Frühlingsball des FSG Großröhrsdorf (23.03.2018)

Großröhrsdorf: Am vergangenen Freitag ging es für mich das erste Mal zum Frühlingsball des Ferdinand-Sauerbruch-Gymnasiums aus Größröhrsdorf. Stattgefunden hat die Feier ab 19:00 Uhr in der Hofscheune Bretnig. Musikalisch untermalt wurde der Abend großteils von Marcel, der bei seiner Arbeit wieder Weltklasse abgeliefert hat und Theodor, der selbst auf das Gymnasium in Großröhrsdorf geht und regelmäßiger Mitorganisator der Season On – Partys in Lichtenberg ist.

Anders als bei den gewöhnlichen Partys, gab es am heutigen Abend Bilder ausschließlich für die Schüler der 9. bis 12. Klasse. Wer also nun vom Gymnasium kommt und den Link nich nicht erhalten hat, der erfragt ihn bitte beim Orga-Team des Frühlingsballs. 🙂

Ich danke euch für den schönen und unterhaltsamen Abend und hoffe, dass wir uns auch im kommenden Jahr wieder zum Frühlingsball sehen. Beim Abiball wird es ja leider immer etwas schwierig, außer ich finde noch eine Lösung um mich zu teilen. 😉

Gratulation noch an Charlotte und Maurice. Die beiden wurden Ballkönigin und -König!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Kamenz: Legenden rocken auf dem Hutberg (19.05.2018)

Kamenz: Am Pfingstsamstag startete die musikalische Hutbergsaison mit City, Karat, Dieter Birr (Frontmann von den …

Schreibe einen Kommentar