Frühlingsball des Goethe Gymnasiums (24.05.2019)

Großröhrsdorf: Es ist kurz nach 18:30 Uhr, als Florian den diesjährigen Frühlingsball des Goethe Gymnasiums Bischofswerda eröffnet. In diesem Jahr ging es für die Schüler, Lehrer und weiteren Gäste nach Großröhrsdorf zur Mehrzweckhalle am Festplatz. Ein großer Saal für die knapp 200 Gäste, viel Tanzfläche, das sah alles nach einem schönen Abend aus.

Nach dem gemeinsamen Abendbrot und Eröffnung der Abendkasse ging es dann gegen 20:00 Uhr mit dem Programm los. Unterhaltsam, magisch, musikalisch und tänzerisch ging es auf und vor der Bühne her. Es gab etwas zum lachen, zum staunen, aber auch zum klatschen und mitsingen. Meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Programm. Nach diesem wurde der Staffelstab, ein Nudelholz, an die 10. Klasse übergeben.

Ein schöner Abend neigte sich dann gegen Mitternacht dem Ende zu, als die vielen Gäste die Heimreise antraten. Ein dickes Lob an die 11. Klasse, macht weiter so und wir sehen uns hoffentlich 2020 dann beim Abiball alle wieder!? 😉

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

25 Jahre TanzSzene Bautzen – Die Jubiläums-Sommergala (23.06.2019)

Bautzen: Am heutigen Sonntag fand im Deutsch-Sorbischen Theater die dritte von insgesamt vier Jubiläumsgalas statt. …