Bautzen: Zum Oberlausitzer Oberliga-Derby kamen 885 Zuschauer an die Bautzner Müllerwiese. Am Rande der 1. Bautzner Müller „Wiesn“ spielte der Bischofswerdaer FV aber heute den Partycrasher, zu mindestens für alle, die Anhänger der Budissen sind. Ein spannendes Derby bis zum Schluss, welches am Ende der BFV knapp für sich entschied. Den entscheidenden Siegestreffer erzielte Leon Ben Hahn in der 59. Spielminute. Nach dem Abpfiff war die Freude der mitgereisten Gästefans groß. Nicht nur bei denen, denn der BFV hatte auf einen Sieg spekuliert und sicherte sich zwei Tische bei den Wiesn. Man munkelt, der Derbysieg wurde kräftig gefeiert.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.