Bischofswerda/Geißmannsdorf: Gegen 11:30 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Geißmannsdorf und Goldbach zu einer Ölspur auf die B98 alarmiert. Zwischen den Abfahrten Bischofswerda und Geißmannsdorf hat ein VW massiv Öl verloren und auf etwa 3 Kilometer Länge verteilt. Durch den leichten Regen verteilte sich das Öl großflächig auf der Fahrbahn, worauf hin die Feuerwehren die B98 zwischen den Abfahrten Bischofswerda und Geißmannsdorf für etwa 3 Stunden voll sperren mussten. Ein Abschleppunternehmen war mit großer Spezialtechnik vor Ort und reinigte die Fahrbahn. Gegen 14:30 Uhr konnte die B98 in beide Richtungen wieder freigegeben werden. Dem genauen Grund des Ölverlustes muss nun in einer Werkstatt nachgegangen werden, aber einen guten Rutsch stellt man sich sicherlich anders vor.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.