Gnaschwitz: Kurz nach 7:30 Uhr kam es am Mittwoch Morgen auf der S119 bei Gnaschwitz zu einem schweren Verkehrsunfall. Als der Fahrer eines Honda von der S119 auf die S120 in Richtung Gnaschwitz abbiegen wollte, übersah er einen aus Neukirch/Lausitz entgegenkommenden Audi und krachte frontal in diesen. Drei Personen wurden bei dem Zusammenstoß zum Teil schwer Verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Ein Transporter, der ebenfalls an der Kreuzung stand, wurde an der Fahrertür ebenfalls beschädigt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Gnaschwitz, Doberschau, Naundorf und Gaußig waren mit 16 Kameraden vor Ort und sicherten die Unfallstelle ab. Ebenfalls unterstützen sie den Abschleppdienst beim Aufräumen der Trümmerteile. Auf der Kreuzung zur S119 und S120 kam es in alle Richtungen zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei regelte den Verkehr zum Teil an der Unfallstelle vorbei.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.