Göda: Am Freitagvormittag kam es kurz nach 9:00 Uhr in Göda zu einem Unfall auf der S111. Der 45-jährige Fahrer eines Ford Transit war in Fahrtrichtung Bautzen unterwegs, als er in Höhe des Abzweiges Döberkitzer Straße plötzlich und aus bisher ungeklärter Ursache, auf die andere Fahrbahn geriet. Dort stieß der Kleintransporter frontal in einen Skoda, welcher auf einen dahinterfahrenden Mitsubishi geschoben wurde. Der 45-jährige Transit-Fahrer sowie die beiden Insassen des Skoda, ein 76-jähriger Fahrer sowie seine 67-jährige Beifahrerin, kamen mit teils schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Göda sowie Birkau-Spittwitz waren vor Ort und banden auslaufende Betriebsstoffe.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.