Gödlau: Brand in Scheune ausgebrochen (09.05.2019)

Gödlau: Im Elstraer Ortsteil Gödlau ist am Nachmittag gegen 17:15 Uhr in einer Scheune an der Dorfstraße ein Feuer ausgebrochen. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Elstra, Rauschwitz, Prietitz sowie Burkau wurden zur Einsatzstelle alarmiert. Beim Eintreffen der Kameraden bestätigte sich die Lage.

Da sich das Feuer zum Glück noch nicht ausbreiten konnte, wurde dies durch die ersten Kameraden zügig abgelöscht. Das angebrannte Material wurde aus der Scheune entfernt, Restablöschungen folgten. Warum der Brand ausgebrochen ist, ermittelt nun die Polizei.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Ohorn: A4 nach Porsche-Unfall zwei Stunden gesperrt (14.07.2019)

Ohorn: Auf der A4 kam es am Abend gegen 19:15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. …