Gödlau: Gegen 00:30 Uhr kam es auf der S94 zwischen den Abfahrten Elstra und Rauschwitz zu einem Wildunfall. In Höhe des Ortes Gödlau konnte der Fahrer eines Notarzteinsatzfahrzeuges aus Radeberg nicht mehr rechtzeitig bremsen und krachte mit voller Geschwindigkeit in ein Wildschwein. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass das Wildschwein noch am Unfallort verstarb. Der ausgelöste Airbag verletzte dabei den Notarzt, der in ein Krankenhaus gebracht werden musste. 18 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Rauschwitz und Elstra waren vor Ort, sicherten die Unfallstelle ab und banden auslaufende Betriebsstoffe.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.