Goldbach: In der Nacht zum Samstag krachte kurz vor Mitternacht die Fahrerin eines Subaru auf der Goldbacher Straße im Bischofswerdaer Ortsteil Goldbach gegeneinen Carport, nach dem sie zuvor einen Gartenzaun durchbrach. In einer leichten Rechtskurve reagierte die Fahrerin nicht mehr und fuhr ungebremst geradeaus in ein Grundstück. Der Gartenzaun wurde auf mehreren Metern komplett zerstört.

Auch am Carport entstand ein größerer Sachschaden. Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der Subaru wurde bei dem Unfall stark beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Hund, der ebenfalls mit im Fahrzeug saß, blieb bei dem Unfall unverletzt und wurde vorübergehend mit in ein Polizeirevier genommen.

Augenscheinlich stand die Fahrerin unter Alkoholeinfluss und verweigerte vor Ort einen Atemalkoholtest. Noch in der Nacht wurde darauf hin eine Blutentnahme im Krankenhaus angeordnet. Das Ergebnis liegt aktuell noch nicht vor. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 20.000€.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.