Goldbach: Kurz nach 17:00 Uhr kam es auf der B6 zwischen Goldbach und Großharthau zu einem Verkehrsunfall. Als ein Radfahrer aus dem Gartenweg die B6 überquerte und in die Straße „Zur Bunte“ abbiegen wollte, übersah er einen von hinten kommenden Ford. Die Fahrerin des Ford setzte zuvor noch zum Überholvorgang an, als ohne ein Handzeichen zu geben der Radfahrer plötzlich nach links über die Straße fuhr.

Der Mann touchierte die Beifahrerseite des Ford und kam am Straßenrand zum liegen. Die Fahrerin des Ford versuchte ihm noch auszuweichen und kam in der Straße „Zur Bunte“ zum stehen. Ein Audifahrer, der aus der Straße „Zur Bunte“ auf die B6 abbiegen wollte, hatte Glück, dass weder der Radfahrer, noch der Ford in sein Fahrzeug krachte. Der Radfahrer kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die Polizei nahm den Unfall auf.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.