Goldbach: Gegen 18:40 Uhr kam es auf der B6 zwischen Goldbach und Großharthau zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Toyota verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Bei dem Abflug auf schneeglatter Fahrbahn überschlug das Fahrzeug sich und blieb auf dem Dach liegen. Ersthelfer befreiten den Fahrer aus seiner misslichen Lage. Er kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Weickersdorf und Goldbach waren vor Ort, sicherten die Unfallstelle ab und leuchteten diese aus. Die B6 war für über eine Stunde voll gesperrt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.