Großharthau: 16:30 Uhr wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Großharthau, Schmiedefeld, Bühlau, Fischbach und Seeligstadt zu einem Verkehrsunfall auf die B6 alarmiert. Hier waren drei Fahrzeuge bei Spiegelglatter Straße ineinander gerutscht, als sie auf einer Bergkuppe abbremsten. Grund dafür war ein querstehender LKW. Der erste VW sowie der darauffolgende Audi konnten noch rechtzeitig bremsen und kamen zum stehen. Ein zweiter VW krachte zunächst auf den Audi und schob diesen in den ersten VW. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Die B6 ist noch für mehrere Stunden auf Grund von einer dicken Eisschicht gesperrt. Selbst Rettungswagen konnten nicht bis zur Unfallstelle vordringen auf Grund von Glatteis.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.