Großharthau: Gegen 16:15 Uhr kam es auf der Straße der Einheit in Großharthau zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Kia fuhr aus bisher noch nicht geklärter Ursache in zwei parkende Fahrzeuge und schob diese mit hoher Wucht zusammen. Der Kia-Fahrer wurde dabei schwerer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An allen drei Fahrzeugen entstand ein hoher Sachschaden.

Die Straße der Einheit wurde durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Großharthau abgesperrt, ebenfalls wurden auslaufende Betriebsstoffe gebunden. Glück hatten die Besitzer des Ford und Seat, die zum Unfallzeitpunkt nicht in ihren Fahrzeugen waren. Die Polizei nahm den Unfall auf und ermittelt nun zum genauen Unfallhergang.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.