Großharthau: Motorradfahrer kracht in Radfahrer (24.05.2018)

Großharthau: Auf der Straße der Einheit kam es am Abend gegen 19:45 Uhr zu einem schweren Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Radfahrer. Als ein Mann mit seinem Rad von einem Feldweg auf die Straße der Einheit in Richtung Großharthau abbog, kam ihn auf seiner Seite ein Motorradfahrer in Richtung Frankenthal entgegen. Beide stießen zusammen und wurden dabei zum Teil verletzt.

Das das vordere Rad des Fahrrades wurde bei dem Zusammenstoß herausgerissen, auch am Motorrad entstand ein großer Schaden. Zwei Rettungswagen brachten die beiden Verletzten in ein Krankenhaus. Ein Rettungshubschrauber brachte einen Notarzt an die Einsatzstelle. Die Polizei sowie der Unfalldienst nahmen den Unfall auf und ermitteln nun den genauen Unfallhergang.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Frankenthal: Unbekanntes Pulver löst ABC-Einsatz aus (12.06.2018)

Frankenthal: Kurz nach 16:00 Uhr wurden die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Frankenthal zu einem unbekannten …