Hauswalde: Gegen 14:20 kam es auf der Hauptstraße in Hauswalde zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Renault kam in einer Linkskurve nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über den Gehweg, krachte gegen eine Grundstücksmauer und blieb vor einem Haus stehen. Der Fahrer wurde bei dem Abflug leicht verletzt und wurde vor Ort ärztlich versorgt. 16 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Bretnig-Hauswalde und Großröhrsdorf waren vor Ort, banden auslaufende Betriebsstoffe und sicherten die Unfallstelle ab. Nach ersten Informationen soll Sekundenschlaf der Grund für den unfreiwilligen Abflug gewesen sein. Ob das stimmt, ermittelt nun die Polizei. Am Fahrzeug sowie an der Grundstücksmauer entstand ein erheblicher Schaden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.