Großröhrsdorf: Der HC Rödertal gewinnt das nächste Heimspiel, diesmal gegen die Füchse aus Berlin. Vor 583 Zuschauern war es ein Duell der Torhüterinnen, welches am Ende Ann Rammer für sich entschied. Mit sagenhaften 19 Paraden wurde Sie auch heute wieder zur Spielerin des Spiels gekührt, verdient. Von Beginn an war es ein packendes Spiel auf beiden Seiten. Klasse Paraden und der ein oder andere Abspielfehler sorgte für ein spannendes Spiel. Zwar waren die Bienen von Minute 1 an in Führung, trotzdem blieben die Spreefüxxe dran. Mit dem 24:18 bleibt der HC Rödertal im oberen Feld der 2. Handball Bundesliga und hält die Abstiegsplätze weit hinter sich. Das Ziel Klassenerhalt rückt immer näher. In der kommenden Woche geht es für die Rödertalbienen an die Dänische Grenze zum TSV Nord Harrislee. Die Füchse empfangen den Tabellendritten aus Regensburg.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.