Großröhrsdorf: Überraschungssieg für die Rödertalbienen! Zum 9. Spieltag empfing am Samstag Abend um 18:30 Uhr in der Großröhrsdorfer Sporthalle der HC Rödertal den Tabellenzweiten vom HL Buchholz 08 Rosengarten. Vor 599 Zuschauern legten die Rödertalbienen direkt gut los und zogen auf 4 Tore davon. Nur ein Mal schafften es die Gäste in den gesamten 60 Minuten das Spiel noch ein Mal auszugleichen, beim Stand von 9:9. Bis zum Ende spielten die Frauen vom HCR heute ein grandioses Spiel und konnten sich auf Schlussfrau Ann Rammer verlassen, die wieder überragend hielt. Auch Mareike Vogel, im Tor der Gäste, glänzte mit einigen Paraden. Als die Hallenuhr auf 60:00 Minuten umsprang, konnten die 599 Zuschauer einen 27:21 Sieg feiern. In 14 Tagen trifft dann der HC Rödertal im Sachsenderby auf den HC Leipzig. Für die Gäste aus Rosengarten wartet ein Heimspiel gegen die Kurpfalz Bären.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.