Großröhrsdorf: Der HC Rödertal gewinnt auch das letzte Spiel im Jahr 2023 gegen HSG Freiburg deutlich mit 31:23. Nach der Überraschung am vergangenen Wochenende in Göppingen konnten die Frauen von Trainerin Maike Daniels vor Weihnachten sich und den Fans ein weiteres Geschenk machen und beenden das Jahr aktuell auf Platz 4 in der 2. Handball Bundesliga der Frauen. Zu Beginn des Spiels konnten die Gäste aus Freiburg noch gut mithalten. Erst kurz vor der Halbzeit bauten die Rödertalbienen den Vorsprung aus und hielten diesen bis zum Ende der Partie. Nicht nur der Sieg war heute ein tolles Erlebnis für die über 500 Fans, sondern auch die Vertragsverlängerung von Trainerin Maike Daniels um zwei weitere Jahre.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.