Großröhrsdorf: Der Handball-Wahnsinn im Rödertal geht weiter! Nach der überragenden Aufstiegssaison mischt der HCR nun auch in der 2. Handball Bundesliga gut mit. Nach dem 28:28 Auftaktspiel beim 1. FSV Mainz 05 empfing man heute in Großröhrsdorf einen der Liga-Favoriten, den HSV Solingen-Gräfrath. Bereits in der ersten Hälfte zeichnete sich ab, dass das heute wohl ein knappes Ding werden sollte. Zwar kamen die Gäste aus Solingen immer wieder auf einen 3 oder 4 Tore Vorsprung, doch die Mädels von Maike Daniels gaben nie auf und belohnten sich am Ende für diese Leistung. Knapp ging es in die Pause, 14:15. Nach dem Seitenwechsel ging es munter hin und her. Als der HCR eine 18:16 Führung abgab und mit 18:20 in Rückstand geriet, wurde es kurz ruhiger in der Halle. Mit einer geschlossenen Teamleistung und einer überragenden Ann Rammer im Tor, holten die Rödertalbienen am Ende einen verdienten 27:25 Sieg und ließen die 420 Zuschauer jubeln.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.