Großröhrsdorf: Zum 7. Spieltag der 2. Frauen Handball Bundesliga empfing der HC Rödertal den Tabellenletzten der SG H2Ku Herrenberg. Die etwas mehr als 500 Zuschauer in der Sporthalle am Ferdinand-Sauerbruch-Gymnasium kamen heute auf ihre Kosten und sahen satte 71 Tore. Von Beginn an konnte sich das Team der Rödertalbienen auf ihre Schlussfrau Ann Rammer verlassen, die immer wieder glanzvolle Paraden hinlegte. Auch nach vorn klappte bei den Bienen heute fast alles. Einzig und allein Latte und Pfosten waren heute die großen Gegner der Rödertalbienen. Mit 19:11 ging es in die Halbzeitpause. Auch in der zweiten Hälfte ging es munter weiter auf dem Feld. Hin und her, viele Tore, gute Stimmung in der Halle und am Ende ein 38:33 auf der Anzeigetafel. Mit dem dritten Saisonsieg steht der HCR nun auf Tabellenplatz 8. Am kommenden Sonntag gastieren die Rödertalbienen beim vorletzten der 2. Bundesliga, der SG Schozach-Bottwartal. In Großröhrsdorf geht es dann wieder am 26.11. um 18:30 Uhr rund. Zu Gast ist dann der HL Buchholz 08 Rosengarten.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.