Großröhrsdorf: Zum Start der Rückrunde in der 2. Handball Bundesliga der Frauen empfingen die Rödertalbienen den SV Werder Bremen. Vor 583 Zuschauern legte der HC Rödertal direkt los und knüpfte an die Leistung der letzten Woche an. Mit einem Blitzstart führte man nach knapp 3 Minuten bereits mit 4:0. Im Verlauf der ersten Halbzeit zogen die Rödertalbienen davon, ließen aber viele Chancen liegen. Bremen nutzte dies aus und kam zur Pause noch ein Mal heran.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Der HCR stark, verlor aber zu oft den Ball. Die Gäste aus Bremen rückten kurzzeitig auf 3 Tore heran, ehe man auf und davon zog. Mit 31:19 schlägt man den SV Werder Bremen, festigt Platz 2 in der 2. Handball Bundesliga der Frauen und bleibt an Spitzenreiter Göppingen dran. Die Bienen fahren am kommenden Wochenende zum HL Buchholz 08-Rosengarten, für Werder geht es Zuhause gegen SG 09 Kirchhof.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.