Großröhrsdorf: Nach der knappen Niederlage beim Spitzenreiter am vergangenen Wochenende wollten die Rödertalbienen auch heute eine schmerzliche Erinnerung aus dem Gedächtnis streichen und die Niederlage aus dem Hinspiel vergessen machen. Lange war es eine enge Kiste, doch am Ende konnte sich der HC Rödertal deutlich mit 32:25 durchsetzen. In der ersten Hälfte ging es munter hin und her. Immer wieder zog der HCR vor und die Gäste aus Nürtingen nach. 11:11 zur Pause. Nach dem Seitenwechsel legten die Rödertalbienen direkt flott los mit einem Doppelpack. Wie auch in der ersten Hälfte blieb die TG dran, glich aus und konnte nach dem 0:1 das erste Mal wieder mit 14:15 in Führung gehen. Der Ausgleich zum 16:16 war dann der Knackpunkt in den restlichen Minuten. Zum ersten Mal konnten die Rödertalbienen weg ziehen und brachten die Führung bis zum Ende über die Bühne. 496 Zuschauer jubelten nach dem Abpfiff über einen weiteren Sieg in der 2. Handball Bundesliga. Der HC Rödertal steht nun auf Platz 4.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.