Bischofswerda: Die gute alte Tradition kehrte am gestrigen Abend nach 2 Jahren Pause zurück. Hexenbrennen und der Rocci macht wieder seine übliche Tour, also eigentlich. So viele Leute hat man Ewigkeiten nicht mehr gesehen und man verquatscht sich an jeder Ecke. So sind es am Ende „nur“ Bischofswerda, Schönbrunn, Großharthau, Schmölln, Demitz-Thumitz und Pohla-Stacha geworden. Los ging es um 18:30 Uhr mit dem Fackelumzug vom Bischofswerdaer Altmarkt bis zum Festplatz, geendet hat es mit der Party in der Kegelhalle Schönbrunn. Ein paar Impressionen von der etwas kleineren Tour gibt es nun hier für euch. In dem Sinne: Euch einen schönen Mai!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.