Holi Lausitz am Bärwalder See (01.06.2019)

Boxberg: Was will man groß sagen? Es war grandios! Das Holi Lausitz am Bärwalder See ist leider schon wieder Geschichte, aber es dürfte lange in Erinnerung bleiben. Acts wie UP TO MORNING, Fux und Hase, DeDe und Paddixx, Gestört aber Geil, BEKZ und D3!C, Katja Krasavice, Pro Zeiko und den Ostblockschlampen sorgten für die passende Musik und mega Stimmung auf dem Festgelände. Ein 12-Minütiges Abschlussfeuerwerk gab es vor einer neuen Rekordkulisse. Danke für den grandiosen Tag bei dem schönen Wetter. Lange Rede, kurzer Sinn, hier gibt es die RocciPix-Bilder vom Holi Lausitz 2019!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

SpG Großharthau/Bretnig-Hauswalde – SV Aufbau Deutschbaselitz (18.08.2019)

Großharthau: Zum Nachholer trafen am Vormittag um 11:00 Uhr die Spielgemeinschaft vom SV Fortschritt Großharthau …