Jeßnitz: Bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstag Nachmittag, ist auf der S98 zwischen Crostwitz und Jeßnitz ein Mann schwer verletzt worden. Er kam aus bisher noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, krachte dabei gegen zwei Bäume und kam auf der Straße wieder zum stehen. Der VW wurde bei dem Unfall stark beschädigt, der Mann verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Die S98 war für etwa eine Stunde voll gesperrt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Puschwitz und Neschwitz waren mit 9 Kameraden im Einsatz, banden auslaufende Betriebsstoffe und sicherten die Unfallstelle ab.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.