Jiedlitz: Kurz nach 17:00 Uhr kam es auf der S101 zwischen Uhyst am Taucher und Jiedlitz zu einem schweren Verkehrsunfall. In einer Kurve verlor die Fahrerin eines Seat die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal in einen entgegenkommenden Honda. Beide Fahrerinnen wurden schwer verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Uhyst am Taucher, Jiedlitz, Burkau sowie Großhänchen-Pannewitz waren vor Ort, sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten den Rettungsdienst bei der Patientenrettung. Der Unfalldienst der Polizei sowie die Unfallforschung der Technischen Universität Dresden waren vor Ort und sicherten alle Unfallspuren.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.