Jiedlitz: Kurz nach 17:00 Uhr kam es auf der S101 zwischen Siebitz und Uhyst am Taucher zu einem Verkehrsunfall. Schon wieder flog dabei ein Fahrzeug am bekannten Unfallschwerpunkt von der Straße ab und landete auf einem Feld. Diesmal erwischte es einen polnischen Audi-Fahrer. Er war auf dem Weg von Uhyst a.T. in Richtung Siebitz unterwegs und verlor in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Audi. Mit voller Geschwindigkeit krachte er in den Graben. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und kamen in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme kam es auf der S101 zu einer kurzzeitigen Vollsperrung.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.