Jiedlitz: Kurz nach 21:30 Uhr kam es auf der S101 zwischen Jiedlitz und Uhyst am Taucher zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines BMW war auf der S101 von Siebitz in Richtung Uhyst a.T. unterwegs, als er am Abzweig Jiedlitz die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, von der Straße abkam und sich anschießend mehrfach auf einen Feld überschlagen hat. Der Fahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er zunächst von der Feuerwehr befreit werden musste und im Anschluss per Rettungshubschrauber in eine Dresdner Klinik geflogen wurde. Die S101 war für fast 3 Stunden voll gesperrt. Die Polizei sicherte alle Unfallspuren. Im Einsatz waren neben dem Rettungsdienst und der Polizei die Freiwilligen Feuerwehren aus Jiedlitz, Burkau, Großhänchen-Pannewitz sowie die Berufsfeuerwehr aus Bautzen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.