Jugendweihe- und Konfirmation-Modenschauen bei Adler (03.03.2018)

Bischofswerda: Bei der Adler Orange GmbH & Co. KG auf der Carl-Maria-von-Weber-Straße fanden an diesem Wochenende zwei Jugendweihe- und Konfirmation-Modenschauen statt. Mit den vielen Models stellte man die diesjährige Zusammenstellung aus den verschiedensten Kleidern, Anzügen und weiteren Stücken vor. Auch der Sächsische Verband für Jugendarbeit und Jugendweihe e.V. sowie Kulturmanagement Klenner präsentierten sich neben den beiden Tanzschulen Pohle und Mühlmann. Da die Bilder hier mehr sagen als 1000 Buchstaben, schaut euch einfach mal die Galerie durch. 🙂

Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Fotografen zur Jugendweihe bzw. Konfirmation sein, meldet euch gern per Email an roccipix@gmx.de.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Kamenz: Legenden rocken auf dem Hutberg (19.05.2018)

Kamenz: Am Pfingstsamstag startete die musikalische Hutbergsaison mit City, Karat, Dieter Birr (Frontmann von den …

Schreibe einen Kommentar