Kamenz: Kurz vor 17:00 Uhr wurden 4 Rettungswagen, zwei Notärzte sowie die Freiwilligen Feuerwehren aus Kamenz-Wiesa sowie Kamenz-Stadt zu einem Verkehrsunfall zwischen Kamenz und Thonberg alarmiert. Es wurde gemeldet, dass ein PKW auf einen LKW aufgefahren ist und mehrere Personen in einem Fahrzeug eingeklemmt sind. Dies bestätigte sich beim Eintreffen der Kameraden aus Wiesa zum Glück nicht. 5 Personen aus dem Opel wurden in ein Krankenhaus gebracht, der LKW-Fahrer blieb unverletzt. Er hatte an einem Firmengrundstück angehalten. Dies übersah offenbar die Fahrerin des Opel und krachte ungebremst auf den LKW. Die S100 war für etwa eine Stunde voll gesperrt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.