Kamenz: PKW klemmt unter Balkon fest (29.06.2020)

Kamenz: Gegen 19:30 Uhr wurden Rettungsdienst sowie die Freiwilligen Feuerwehren aus Kamenz-Stadt und Kamenz-Wiesa zu einem Unfall auf die Nebelschützer Straße alarmiert. Hier krachte der Fahrer eines Nissan aus bisher noch unbekannten Gründen gegen die Hauswand und blieb unter einem Balkon stecken. Da der Mann in seinem Fahrzeug eingeklemmt war, musste er von den Kameraden der Feuerwehren befreit werden. Sie zogen zuerst den Nissan unter dem Balkon hervor und befreiten anschließend den Fahrer. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Polizei ermittelt nun zum genauen Unfallhergang. Insgesamt waren 23 Kameraden beider Wehren im Einsatz.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Burkau: Wieder Unfall an der A4-Abfahrt zur B98 (03.07.2020)

Burkau: Kurz vor 14:30 Uhr kam es auf der S94 am Donnerstag Nachmittag zu einem …