Bischofswerda: Der Startschuss ist gefallen! Pünktlich um 11:11 Uhr leuteten die Närrinnen und Narren die 5. Jahreszeit ein. Auch in Bischofswerda fanden sich wieder zahlreiche Gäste ein, um gemeinsam mit dem Bischofswerdaer Karneval Club die Schlüsselübergabe zu feiern. Diesen gab es auch in diesem Jahr wieder vom Oberbürgermeister Prof. Dr. Holm Große.

Nicht nur der Wechsel des Schlüssels wurde am heutigen Tage vollzogen, sondern auch ein wichtiger Wechsel im BKC. Seit dem heutigen Tage ist Marcel Hüttig neuer Präsident des BKC und übernimmt das Amt von Jürgen Paul. RocciPix wünscht „Hütte“ viel Erfolg und immer das richtige Händchen bei seiner neuen Aufgabe!

Impressionen vom Auftakt auf dem Marktplatz mit den drei Garden des BKC gibt’s nun hier. In diesem Sinne: GOLD-BLAU-SCHIEBOCK HELAU!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.