Kindisch: Kurz vor 16:00 Uhr wurden Polizei, Rettungsdienst sowie die Freiwilligen Feuerwehren aus Elstra und Rauschwitz zu einem Verkehrsunfall auf der S94 gerufen. Als der Fahrer eines Chevrolet von Burkau in Richtung Kamenz fuhr, kam er in Höhe des Ortes Kindisch aus noch ungeklärter Ursache von der Schnee bedeckten Fahrbahn ab, ruschte in einen Graben und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf einem Feld auf dem Dach liegen. Der junge Fahrer wurde mit dem Rettungswagen in ein Klinikum gebracht. Die S94 war für etwa eine halbe Stunde voll gesperrt. Die Kameraden der Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab, leuchteten diese aus und drehten das auf dem Kopf liegende Fahrzeug für den Abschleppdienst um.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.