Konfettiparty im Herbert Kamenz (05.05.2018)

Kamenz: Ich lass Konfetti für dich regnen, ich schütt dich damit zu! Ganz nach dem Motto feierten heute wieder ausgiebig Leute bis tief in die Morgenstunden im Kamenzer Herbert. Zum letzten Mal vor der Sommerpause ging es mit Musik von DJ ON3 und Halbsteiv auf dem Mainfloor sowie SCALA und Lucas&Marw durch die Nacht. Was natürlich nicht fehlen durfte waren ausreichend Konfettitüten, die ausreichend verbreitet wurden.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.

Auch interessant?

Beach Party Schmölln (14.07.2018)

Schmölln: Auch in diesem Jahr fand Mitte Juli die Beachparty im Freibad Schmölln statt. Mehrere …