Weifa: Auch in diesem Jahr macht die Konfettiparty zum Rosenmontag die Karnevalssaison für mich dicht. Zwar ist die 5. Jahreszeit erst am Aschermittwoch beendet, aber zum Veilchendienstag gibt es für mich mal etwas Ruhe nach dem langen Wochenende. Man wird ja leider auch nicht mehr jünger. Aber, back to Topic! Der KCB Birkgut Steinigtwolmsdorf lud am Abend nach Weifa zur Konfettiparty ein und, wie immer, war die Hütte rappelvoll. Ein unterhaltsames Programm gab es für die zahlreichen Gäste, aber auch eine große Masse an Konfetti. Das Zeug liegt übrigens grade vom Wohnungseingang bis zum Schlafzimmer, danke dafür! 😉 Für euch gibt es nun in der folgenden Galerie über 200 Bilder von der Rosenmontagsparty in Weifa. In diesem Sinne: Tro-Li-Bir!

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.