Kriepitz: Gegen 14:30 Uhr kam es auf der S94 zwischen Kamenz und Burkau zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärter Ursache kam die Fahrerin eines Golf von der S94 ab, krachte durch einen Wildzaun sowie gegen einen Baumstumpf. Bei dem Abflug wurde sie so schwer verletzt, dass sie mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden musste. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Miltitz und Nebelschütz waren vor Ort und sicherten die Einsatzstelle ab. Aus welchen Gründen die Frau von der S94 abkam, ist noch unklar. Die Polizei hat dazu die Ermittlungen aufgenommen. Die S94 war für über eine Stunde voll gesperrt.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.