Kriepitz: 19:15 Uhr kam es auf der S94 zwischen Burkau und Kamenz in Höhe des Windparks zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines Skoda nach rechts von der Fahrbahn ab, versuchte das Fahrzeug auf der Spur wieder abzufangen und flog dann von der S94 ab. Im Graben überschlug sich dann das Fahrzeug.

Ersthelfer und Insassen drehten das Fahrzeug dann noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte wieder auf alle 4 Räder. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Kriepitz und Elstra waren vor Ort und sicherten die Unfallstelle ab. Der Fahrer sowie seine Beifahrerin blieben bei dem Unfall nur leicht verletzt. Auch ein Hund, der mit in dem Fahrzeug war, erlitt einen Schock und brauch nun erst einmal etwas Ruhe. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

  • Die Rechte an den hier veröffentlichten Bilder liegen bei Rocci Klein.
  • Alle weiteren Informationen zur Veröffentlichung dieser Bilder entnehmt ihr bitte dem Impressum von RocciPix.